Sonntag, 21. August 2011

Free Rainer - dein Fernseher lügt

Dieser Film mit Moritz Bleibtreu lief heute abend im Fernseher. Er ist absolut lustig, mit doch sehr ernstem Hintergrund. Es geht um freundschaft, Liebe, um den Machmissbrauch der Masseenmedien zu wirtschaftlichen Zwecken und um deren Bekämpfung.
Ist absolut sehenswert!!

Heute war ein großer Shopping-Tag und auch ein neues Rezept wurde ausprobiert.
Erdnussbuttertörtchen mit Schokokreme. (das Ergebnis sah zwar toll aus und hat auch ganz gut geschmeckt, ich werd aber an dem Rezept noch ein bisschen rumbasteln und wenn ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin, werde ich es euch auch mitteilen!)

Ein weiteres ferien-Projekt ist eine Neugestaltung und Umräumaktion meines Schlafzimmers und natürlich versuch ich noch einiges zu Nähen. Bei Gelegenheit werde ich auch mal all meine selbstgemachten Sachen fotografieren :)

Gute Nach und bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...