Donnerstag, 11. August 2011

Triple Dog und Scones

Meine Kamera kam heute endlich an, also kann ich nun demnächst meine ersten Urlaubsbilder posten.
Und da es mir heute wieder schlechter ging hab ich mich mit Scones backen und Film schauen beschäftigt.
Triple Dog: ein etwas abgedrehter Teeniefilm, bei dem es um ein Partyspiel, Freundschaft und Typen geht.

Die Scones:
Zutaten: 
250g Mehl
2TL Backpulver
1TL Salz
1EL Zucker
60g weiche Margarine
120ml Soja-/Reis-/Mandelmilch
Zubereitung:
Teig gut verkneten und auf einer "bemehlten" Oberfläche ausrollen (ca 2-3cm)
mit einem Glas Kreise ausstechen
Scones auf ein Backblech mit Backpapier legen
20min bei 180°C Umluft backen und dann noch einige Minuten mit der grillfunktion des Ofens bräunen




Auf den Bildern sind sie zwar nur mit Marmelade zu sehen, mit etwas herzhaften (zB. Avocadocreme) waren die englischen Spezialitäten aber auch sehr köstlich. Und von den 16 sind innerhalb eines tages nur noch 5 übrig... hoffentlich halten sie das nächste Mal länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...