Freitag, 2. September 2011

Ladida

ich habe heute endlich angefangen, meinen Blazer zu nähen! Und 1/3. der Arbeit ist schon getan, jetzt bracuh ich die Hilfe meiner Mom und kann deswegen noch nicht weitermachen...
sonst hab ich heute absolut nichts gemacht, fauler Tag!
nachher werde ich mich aber mit einer Freundin in der Stadt treffen, endlich mal wieder.

Morgen früh gehts dann auf den Flohmarkt nach Ulm Verkaufen, hoffentlich bringts ein bisschen was ein.


Heute habe ich meinen neuen Stundenplan gesehen und ich habe 2 Nachmittage frei und an einem Tag erst zur 3. Stunde. Das wird super!

Das wars für heute, wenn ich Morgen Zeit finde, poste ich noch meine Apfelzimt-Marzipan-Muffin und -Keks Rezepte :)


Ich wünsche ein schönes Wochenende, bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...