Donnerstag, 8. September 2011

Pretty Woman

Nach den (mal wieder) gebackenen Muffins gabs einen leichten Salat und dann gings ab zur Familie meines Freundes (jap, ich bin mit denen echt gut befreundet!) und dann hab ich erst mit C. Seelen gebacken und dann haben wir noch mit ihrer mom "Pretty Woman" angeschaut. der Film ist so toll! und die Seelen waren auch sehr lecker. Außerdem haben sie mir aus Frankreich ein tolles Olivenöl mitgebracht und ich hab heuet von meiner Mom einen Ring ausgeliehen bekommen (weil sie ihn grad nicht mehr trägt). Aber seht selbst:




Die Seelen sind zwar eher Fladen geworden, aber den Ring finde ich echt schön!



"Verschwunden, am hellichten Tag/sie ist einfach weg/ in der Menge untergegangen/ untergetaucht/ enführt/ keiner weiß es/ nur der Erfinder weiß wie es weitergeht."

Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...