Dienstag, 6. September 2011

relive some good old memories with some delicious Muffins

Gestern abend habe ich noch ein paar Muffins gebacken:

Zutaten:
7 El Mehl
7 El Haferflocken
1 TL Backpulver
3 EL Margarine
1 handvoll Cranberries, Schokochips, Kokosraspeln
3 EL Agavensirup
1 prise Salz, Vanille
Sojadrink

ca 20 min bei 200° backen


Heute fahre ich wieder nach Ulm. Eine gute Freundin besuchen und dafür nehme ich die halbe Stunde Zugfahrt gerne auf mich. Wir haben schon so viel zusammen erlebt und ich bin so froh, dass wir den Kontakt nach meinem Umzug nicht verloren haben. Manchmal vermisse ich die alten zeiten, als ich sie noch alle kannte, als man einfach in die Stadt gegangen ist und jemaanden getroffen hat. Hier muss man immer was ausmachen...viele wohnen in Dörfern und brauchen mindestens 20min mit dem Bus. Die Wohnung hier ist zwar schön! Aber ich vermisse manche alten Freunde. Deshalb bin ich so dankbar für Telefon und Zug. Und natürlich Taschengeld. denn das ermöglicht es mir, einfach mal in diese Zeit zurück zu kehren und den Moment zu genießen.
Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...