Mittwoch, 7. September 2011

remind me of something in the past

Es war Gestern echt schön die liebe freundin wiederzusehen. Wir sind an einen Baggersee gefahren und haben uns in die Sonne gelegt. Es war zwar nicht warm genug fürs wasser, aber dafür saßen wir da und haben mit Freunden Volleyball gespielt, wobei ich mir mal wieder meinen rechten Daumen verstaucht/verletzt habe. Er tut immer noch weh, aber da es nur noch 32 Stunden sind bis mein Freund wieder hier ist, ist das nur nebensächlich.

Das war mein Proviant: 1 Bananen-"Milchshake" und 2 Hafermuffins

Da das aber als Essen für einen ganzen Tag nicht ausreicht, hab ich mir abends im Hemperium (in Ulm) einen Falaffelburger gekauft. hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber die Küche musste auch erst angeschmissen werden...  War auf jedenfall superlecker und total frisch! Ist in Ulm auf jedenfall einen Besuch wert! und tolle Musik läuft auch noch die ganze Zeit, sowie auch veranstaltungen (meistens Reggae oder Rock o.ä.).


Heute heißt es dann Großputz und Einkauf im Biolade, Post und Bank und naja allerlei Erledigungen.
Einen schönen Tag, bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...