Freitag, 24. Februar 2012

100 and some things are new, some things will follow

Ich habe es endlich mal wieder geschafft etwas zu Nähen! Doch schon tats sich nach einigen Stunden das erste Problem auf: mir fehlt ein Reißverschluss für meinen Minirock. Der Minirock ist aus einem Stoffrest, und diesen habe ich mit einigen Anderen vor einiger Zeit im Schlussverkauf gekauft. (Mein Akku läd grad für ein paar Bilder!)...Außerdem werde ich euch noch meine neuen Mäppchen präsentieren und noch eine Kleinigkeit, die ich beim Aufräumen endlich erledigt habe: meine fast leeren Kompaktpuder vereint und daraus losen Puder "gezaubert". Jetzt habe ich nur noch 3 Gläschen statt 10 Puderdosen! Und das ist ja auch der Sinn gewesen, denn ich habe mein ganzes Make-up sortiert und ihm einen neuen Platz gegeben. Mein Zimmer sieht auch mal wieder ein wenig anders aus - denn: ich kann es einfach nicht lassen, immer wieder etwas daran zu verändern und ihm immer wieder etwas Neues "einzuhauchen".

Genug geredet, hier kommen nun ein paar Eindrücke davon:

(2 selbstgenähte Kleider, ein Muffin und 3 Puder Gläschen)

(vorne: Bronzener und hinten: 2 verschiedene Puderfarbtöne)



( neue Stoffe für neue Projekte (der 3. v. l. ist blau/grün/ schwarz kariert))

 (meine 2 Mäppchen aus stabilem Stoff)

(das Tuch hat mir meine Mom aus Marokko mitgebracht)

Das sind also meine Ferien; mir geht es wieder besser (Erkältung) und immerhin hab ich ja noch 2 Tage Ferien, dann geht die Schule und auch Klausurenphase wieder los....

Mal sehn was ich dieses Wochenende noch so alles schaffe, ich wünsch euch was.
Bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...