Mittwoch, 22. Februar 2012

just some weeks




Meine letzten Wochen waren irgendetwas zwischen frostig, stressig und schön, gemütlich. Ich kann es irgendwie garnicht richtig einordnen. Seit Samsatg hab ich nun Ferien und seit Sonntagabend bin ich krank. Es ist heute zum Glück schon wieder etwas besser, aber es war eben eine heftige Erkältung (ich hatte sogar nach langer zeit mal wieder Fieber^^). Also werde ich mich die Ferien mal noch erholen und entweder noch schöne Tage mit meinem Freund, oder aber mit meiner Mom und ihrer Cousine einen kleinen Näh-"Marathon" starten. Ich kann euch hoffentlich bald mal wieder etwas Selbstgemachtes präsentieren!

Außerdem habe ich vor, meinen Blog mal umzugestalten: Wenn ihr also irgendwelche Ideen, Vorschläge oder Kritik für mich habt, dann schreibt es mir einfach!

Bisous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...