Sonntag, 18. März 2012

Weekend snacks

Heute haben wir 2 Stunden für unser Schul-Filmprojekt gefilmt. Wir haben jetzt fast das ganze Rohmaterial zusammen und Morgen haben wirs hoffentlich dann komplett... Die Woche wird dann fleißig geschnitten und am Freitag muss es fertig sein^^ so ein Stress...

Es gab aber durchaus auch schöne Sachen, zB habe ich heute Hafer-Bananen-Rosinen-Kekse gebacken:


Rezept:
* 100g Mehl
*  200g Haferflocken
* 1 TL Backpulver
* 1 TL Vanillezucker
* 1 Prise Salz
* 50g brauner Zucker
* 1 TL Sojamehl/ NoEgg (man kann es auch weglassen)
* 4 gehäufte TL Margarine
* 3 TL Erdnussbutter/ -mus
* 1 handvoll Rosinen, Cranberries, Chocolatechips, Marzipan, Nüsse, etc

Alle Zutaten mit Knethacken vermischen, bis alles zusammenhält. Dann den Backofen auf 180°C Umluft vorheizen. Mit 2 Teelöffeln die Cookies auf einem Blech mit Backpapier portionieren und für ca 10 min backen. 


Außerdem habe ich mir einen schönen Samstag gemacht: mit Pfannkuchen zum Frühstück, Ballett- und Yogaübungen und schließlich mit dem Nähen eines Kleides (und Freitag mit dem Nähen dieser Hose).
Dann hab ich mir noch einen NavyCIS-Abend gemacht :D

Heute mache ich noch einiges für die Schule und nähe noch ein bisschen!
Bisous bisous, noch einen schönen Sonntag abend!
Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...