Sonntag, 4. März 2012

wo ist nur all die Zeit geblieben

ich hab es leider noch nicht geschafft Fotos zu machen, die Zeit vergeht einfach so schnell...
Dafü habe ich viele andere Dinge getan:
meinen 2. Minirock fertig genäht // die 1. und 2. Szene unseres Schul(-Kurs)- Projekts gedreht (von 6) // meiner Mom einen Kuchen gebacken // neue Schnittvorlagen abgeposed (um neue Sachen zu Nähen) // mein Zimmer auf- und auch mal wieder umgeräumt // neue Stoffe gekauft // Scones gebacken // und und und...

Mein Freund ist gerade da und ich hab noch einiges für die Schule zu tun diese Woche, aber ich hoffe dennoch, dass ich zum Nähen komme und vllt fotografiert er mich ja dann mal damit.

Wenn jetzt Frühling wär...


Noch einen schönen Sonntag Abend wünsch ich allen,
Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...