Sonntag, 22. April 2012

Our first anniversary - dinner and then breakfast


Gestern Abend haben wir uns zu unserem Einjährigen schön gemütlich Pizza selbstgemacht. Draußen hat es geregnet und wir saßen um unsere Theke herum (meine Mom war noch dabei) und haben sobald eine Pizza fertig war, die nächste auch schon belegt und in den Ofen geschoben. Durch den Pizzastein ist der Boden schön knusprig geworden und wir haben sie gleich aufgegessen. Teller brauchten wir nicht. 
Auf den ersten paar Pizzen war nur Tomatensoße mit Gewürzen, auch die letzten haben wir zusätzlich noch eine Brokkoli-(gebratener) Tofu-Soja"sahne"-Soße gemacht (siehe Bild 3). Und wir haben versucht gefüllte brötchen zu machen (s. Bild 4), doch die Pizzen haben uns dann doch besser geschmeckt.


 


Heute Morgen habe ich ihm dann ein Frühstück-ans-Bett (inklusive Tablett) geschenkt:



Es gab Schoko-Bananen-Pfannkuchen (+ 4 EL Kokosmilch/-crème) und Schoko-Bananen-Kokos-Crème und Apfelstücke.
Von ihm hab ich eine warme Kuscheldecke bekommen (bei meinen kalten Füßen auch im Frühling gut brauchbar) und vegane Gummibärchen (Stärkebärchen):




Ich werde mich jetzt an das versprochenen DIY machen. Freut euch auf ein paar Mäppchen.
Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...