Samstag, 14. April 2012

Shoppen und kleine Pläne

Ich bin heute einiges an Geld losgeworden. Ich war im Ikea, Müller und P&C. Es war schon dunkel, als wir wieder nach Hause gekommen sind. Aber einige Sachen hab ich schon eingeweiht. Bilder werde ich bestimmt noch machen.
Ausbeute:
Ikea: weiße Tagesdecke, 2 Bambusschalen (außen hellblau und hellgrün), 1 Tablett (für meinen Liebsten fürs Frühstück im Bett), 2x Kisten-Set (zum Verstauen in jeweils 3 verschiedenen Größen, für Ordnung im Kleiderschrank), 1m Stoff mit Rosenaufdruck (in grau-weiß, werde daraus Mäppchen nähen und sie bei Kleiderkreisel verkaufen und evtl mach ich dazu mal ein DIY (mit Fotos zur Erklärung der Schritte).
Müller: 1 A2-Zeichenblock, 8 Pinsel (Set), 2x Deckweiß
P&C: die unglaublich tollste Jacke der Welt!!! (grüne puristische Jacke mit besonderen Details von Maison Scotch, Bilder werden bestimmt noch folgen).

Und ich hab noch eine selbstbemalte/-beschriebene Tasche von einer Freundin bekommen. Ich hab mich so gefreut, sie endlich mal wiederzusehen. Seitdem ich umgezogen bin (vor ca 2 Jahren), sehen wir uns nur noch sehr selten. Aber dafür ist es immer schön!

Morgen wird dann fleißig mit einem Kumpel für die Schule gezeichnet. Machen jeweils für unsere Gfs eine prektische Arbeit und machen jeweils eine Serie von ein oder mehreren Objekten. Zeichnen es auf verschiedene Art und Weisen, mit verschiedenen Stiftarten und auch in einem Stil (werde wahrscheinlich den Impressionismus dafür wählen).

Habt einen schönen Sonntag. Freut euch auf Bilder und hofft auf besseres Wetter!
Bisous bisous, Luu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...