Donnerstag, 12. April 2012

unglaublich toller Gewinn!

Hallihallo, ja ich melde mich mal wieder. Ich hab grda eigentlich über mein Leben nicht wirklich was zu berichten, möchte euch aber unbedingt auf ein unglaublich tolles Gewinnspiel hinweisen!
Joleena hat einen echt schönen Blog, einen tollen Style und der Gewinn hat mich umgehauen.
Ich drück mir mal ganz doll die Daumen ;)



Habt noch einen schönen Donnerstag, vielleicht kann ich mich ja auch bald noch aufraffen die Bilder vom österlichen Bauhaus- und Meisterhäuserbesuch (Dessau) hochzuladen.
Bisous bisous, Luu

1 Kommentar:

  1. Schade, dass es kein Bild gibt. Ich verlose gerade eine Topshop Bluse, vielleicht magst du da ja auch noch mitmachen. Lilly x

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...