Dienstag, 3. April 2012

Viel Zeit für Essen


(Risotto, Lauchgemüse, veganes Gyros)


Schokoladen Mousse:
* 400g Seidentofu
* 200-300g geschmolzene Schokolade
* 2-4 EL Agavendicksaft/-sirup
* 1 zerdrückte Banane
* 1 EL Kokosöl (optional)
* 1 TL Vanillezucker/ 1 Prise Vanille




Pfannkuchentorte:
* Mehl, Wasser, BP, Salz
* Wirsing
* Tomaten, Kräuter
* Tofu-"Hack", Zwiebeln, Gewürze (Zucker, Pfeffer, Salz, Muskatnuss, Kräuter)

Endlich Ferien und endlich mal wieder ein bisschen Ruhe. Wir kochen viel, backen und treffen uns mit Freunden. Gestern haben wir Beachvolleyball gespielt. Und an Ostern fahren wir zu unseren Verwandten, meine Oma und Uroma haben Geburtstag. Mal sehn wie ich das überstehe, es ist meistens ziemlich anstrengend. Aber vielleicht wird es ja auch schön.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende!
Tolle Osterideen gibt es essenstechnisch hier!
Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...