Dienstag, 15. Mai 2012

Giveaway - Geschenke an meine lieben Leser (closed)

Ich mache dieses Gewinnspiel international. Ich möchte mich damit bei meinen lieben treuen und neuen Lesern bedanken! Eine/r kann diese selbstgemachten Sachn gewinnen!


Wichtig: 
* seid/werdet Leser meines Blogs (GFC oder Bloglovin (wenn ihr beides nicht habt, schreibt mir einfach und wir finden eine Möglichkeit))
* erwähnt mein Gewinnspiel auf eurem Blog (wenn ihr einen habt), dazu dürft ihr auch meine Bilder verwenden
* hinterlasst mir hier einen Kommentar mit eurer eurem Namen (Vor-/Spitzname), E-Mail, (Bloglink,) und eurem Lieblingsgericht/ Lieblings-"Kategorie" (z.B. Kuchen/Muffins/Gemüse/etc.)
 *Dieses Giveaway ist beendet
 
Yor can win: flaches Mäppchen, Kosmetiktäschchen/ großes Mäppchen, Rezeptheftchen (mit 1-2 Rezepten, auf eure Favouritenangabe abgestimmt) (alles selbstgemacht!)
You can win: pencil case, beauty bag/pocket, boocklet for recipes ( I'll write 1-2 recipes in it, coordinated to your favourite (recipes/category) (all things are selfmade!)


I want to thank all my lovely readers! That's why I'll make this giveaway ( international). One person can win these selfmade presents!

Important things:
*be/become reader of my blog (GoogleFriendConnect, Bloglovin (contact me if you don't have them)
* write about my giveaway on your blog (if you have one), you can use my pictures for that
* leave a comment with your name (or nickname), e-mail, (link to your blog), and your favourite meal/dish or favourite category (e.g. cake/muffins/vegetables/etc.)
* This Giveaway is closed

Bisous und Danke an euch :)
Luu

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog, gerade entdeckt :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal echt süß, dass du für das Gewinnspiel alles selbst machst, da mach ich gern mit!
    Maxie, rock.and.roll.honey@hotmail.com
    http://maxierenee.blogspot.com
    Ich liebe es alles Süße zu backen. Von Muffins über Kuchen <3

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...