Dienstag, 1. Mai 2012

going outside

Heute war ein schöner und sonniger Tag. Mein Freund und ich haben gleich mal die Fahrräder bepackt und sind ein bisschen ins Grüne geradelt. Haben es uns auf einer Decke gemütlich gemacht und die Sonne genossen. Außerdem habe ich heute noch Gummis an meine Spitzenschuhe genäht (Bänder muss ich noch kaufen) und hab gleich mal die ersten Drehungen und Figuren versucht.

Today was great, sunny and warm. We decided taking our bikes and go for a ride and enjoy the nature. 
I also sewed elastic tape on my ballet shoes (I still have to buy some satin tape). And I tried my first turnes on my new shoes. 

Some impressions of today:
Bisous, Luu

Meine Muffins, allerdings eine Variante mit Stevia statt Zucker und als Zusatz Kokosmilch und Schokostückchen (my muffins, but with stevia instead of sugar and coconut milk and chocolate).

Dieses Rezept ( mit Stevia statt Agavensirup) mal zwei und mit Cranberries und Schoko-Stückchen, macht ein glückliches Pärchen am Morgen (look: take this recipe times two, you can use stavia instead of sugar, add cranberries and pieces of chocolate, and you will get a happy couple at any morning).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...