Freitag, 17. August 2012

Material, Nähzubehör und Pläne


Ich (bzw. wir: meine Mom und ich) nähen jeweils an unserer eigenen Nähmaschine. Doch sie hat noch eine Babylock (Overlock) Maschine, an der wir beide Nähen. Das einzige was sozusagen noch fehlt ist eine Coverlock Maschine. Zu dem Thema Nähen und Arbeitsplatz habe ich schon einen Post gemacht: hier! und ein Bild als Vorschau:


Und ein bisschen Nähzubehör könnt ihr hier sehen:


Nun liebe ich Nähen so sehr und habe auch schon wieder ein Kleid fertig. Deshalb freue ich mich auch schon so unglaublich sehr auf meinen Geburtstag und endlich auf die Möglichkeit eines Etsy-Shops. Oder könnt ihr mir noch andere tolle Seiten empfehlen? Jedenfalls habe ich nach meinem Hamburg-Urlaub noch einige Wochen Zeit, bis die Schule wieder anfängt und für diese Zeit habe ich mir schon so einige neue Projekte überlegt. Darunter werden DIY-Tutorials, Nähprojekte, Druckprojekte und viele Bilder sein. ich freue mich auf diese Zeit! Bisous, Luu

weißes schwingendes Kleid. nun gibt es dieses Kleid auch in grau und bestimmt werden andere und Bilder folgen!

1 Kommentar:

  1. Ich wuenschte ich haette auch die Zeit, zu naehen, ich denke es ist wundervoll dass du so viele Ideen hast und diese auch umsetzt! Selbstgesteckte Ziele und Projekte erfuellen einen immer mit Stolz, nicht wahr? :)

    Liebe Grueße!

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...