Mittwoch, 5. Dezember 2012

All about: Muffins


Muffin... egal wie, ich find sie einfach toll und sie passen auch zu fast jedem Anlass.  Ich habe meinen Blog mal ein bisschen durchstöbert und bin auf einige Rezepte und Varianten gestoßen: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / Jedes Mal, wenn ich also etwas Süßes backen möchte, ende ich meistens vor einer großen Schüssel Teig für schokoladige, fluffige, riesige, fruchtige oder einfache Muffins. Man kann sie auch mal eben für einen Geburtstag oder eine Party machen und in der Schule oder auf der Arbeit kommen sie auch immer super an!






Muffins... I love them so much! And theat's why I collected all the recipes I've already shared on my blog:  1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 
Muffins don't need much time to be prepared and baked and so I often make them for birthdays or partys or just for fun. Hmm. Fluffy, chocolate, huge, fruity or simple muffins! Can you tell me only one reason why not to love them? Bisous bisous, Luu


1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker das alles aussieht!!:))♥
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...