Dienstag, 12. Februar 2013

Grapefruit in Winter



Was macht man am Besten an einem trüben Februar Vormittag? Ich verbrachte ihn heute mit einer Stunde Sport und einem herzhaften Frühstück/Mittagessen: Quinoa, Karotte, Zucchini, Tomate, Tofu Bratstreifen und das alles schön scharf angebraten. Hm, so lässt es sich doch die Ferien genießen.
Dann kam auch noch ein riesiges Paket an und ich hab mich so gefreut, auch wenn ich einen ganzen Tag und mehrere Meinungen gebraucht habe, um mich letztendlich zu entscheiden, was bei mir bleiben darf und was nicht. Ich denke, dadurch, dass ich mir so viel selbst nähe, bin ich auch etwas wählerischer geworden und muss ein Kleidungsstück schon echt toll finden, um es zu kaufen. Macht wohl jeder so seine Entwicklungen durch!

Was gibt es noch tolles im Winter? - Sich auf den Frühling und das wärmere Wetter freuen! Und zu der guten Laune, trotz miesem Wetter, tragen bei mir in letzter Zeit besonders Orangen, Grapefruit und gute Musik bei!
Was sind eure Lieblinge, um wieder gute Laune zu bekommen? Welche Musik hört ihr, um das kalte Wetter zu überspielen?
Bisous bisous, Luu

Is there any positive aspect about cold winter weather? - Dreaming of spring and warmer weather! And to stay happy I eat a lot of oranges and grapefruits lately and listen to good music
What do you do to stay positive? Which music do you listen to to do so?
Bisous bisous, Luu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...