Montag, 1. Juli 2013

Alles Neu (new Design)

DE: "Alles neu, macht der Mai"... ähm, der Juli! Ich habe mich mal wieder an mein Layout und Design gesetzt und einiges verändert. Den neuen Header habe ich ja nun schon einige Wochen und bin eigentlich immer noch recht zufrieden damit. Eine Sidebar habe ich jetzt auch wieder eingerichtet, die Blogbreite erweitert und ebenso die Bilder- und Postbreite. Zudem habe ich auch endlich neue Designs für die Seitenlinks und die verschiededen Art und Weisen mir zu folgen.:

 photo blog-facebook.jpg hey  photo blog-pinterest.jpg hey  photo blog-bloglovin.jpg hey  photo blog-kleiderkreisel.jpg

Per Blogger oder e-Mail folgen funktioniert immer noch wie vorher und ihr findet die Links/Buttons dazu am unteren Ende der Seite. 
Die Links zu den verschiedenen Seiten sehen nun so aus:


 photo blog-photography.jpg hey  photo blog-about.jpg hey  photo blog-contact.jpg hey
hallo
 photo blog-vegan.jpg hey  photo blog-drinkampfood.jpg hey  photo blog-fashionampcraft.jpg 

Ihr müsst einfach nur auf den Button klicken und landet direkt auf der gewünschten Seite. Die Buttons anzufertigen und auf eurem Blog einzubauen ist relativ einfach und wenn ich dazu ein Tutorial machen soll, lasst mich es einfach in einem Kommentar wissen!

 EN: I changed the layout and some other things like the width of the blog, posts and photos. I also added a sidebar again and made a new header some weeks ago. I also made some buttons where you can click on to get to the different websites where you can follow me. And larger buttons for the sides like "about me" "contact me" "why vegan?!" "my recipes" "my self-made stuff". If you want me to share the tutorial how to make these buttons and how to add them to your blog, just write a comment! 
Bisous bisous, Luu

3 Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Minimalistisch und übersichtlich! :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design, gefällt mir gut!
    Und: bitte bitte bitte ein Tutorial dazu anfertigen, ich bin leider nicht die Schlauste und komm einfach nicht dahinter, wie man solche Buttons macht. :D Danke im Voraus! :)
    xoxo Aga

    AntwortenLöschen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...