Samstag, 20. September 2014

NEW IN - meinem DaWandashop "Glueckskind's Einzelstücke"

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein kleines Update von meinem DaWanda-Shop "Glueckskind's Einzelstücke". Ihr kommt zu den Angeboten, wenn ihr entweder auf das Bild oder den Link darunter klickt. Ich bin gerade dabei noch mehr Angebote online zu stellen, ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mal in meinem Shop vorbeischaut ;) Und vielleicht findet ihr ja auch euer neues Einzelstück, dass in eurem Schrank nicht fehlen darf! Viel Spaß beim Stöbern.

Leoparden Schulrock
Dieser Rock mit Leoparden Muster in schwarz, braun und gelb hat hinten in der Mitte einen Reißverschluss und vorne zwei Taschen, die ca 3 fingerbreit offen sind, sodass die Taschen nicht offen stehen und die schlichte Silhouette "verbeulen". Er lässt sich super zu weißen oder schwarzen Blusen oder ganz wild kombiniere - 30€

grün karierter Schulrock
Dieser grün marineblau schwarz karierte Rock hat hinten in der Mitte einen Reißverschluss und vorne zwei Taschen, die ca 3 fingerbreit offen sind, sodass die Taschen nicht offen stehen und die schlichte Silhouette "verbeulen". Er lässt sich super zu weißen oder schwarzen Blusen oder ganz wild kombinieren - 30€

Muschel Strandkleid
Dieses elastische Minikleid mit Muschelmotiven lässt sich sowohl als kurzes Kleid im Sommer,
als auch als langes T-shirt getragen werden - 25€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...