Mittwoch, 2. Juli 2014

Neues Design und erste Bestellung


Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten!

Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, einen neuen Header zu "basteln" und mein Layout zu ändern. Es ist noch nichts Endgültiges und ich bereite auch einen Wechsel zu Wordpress. org vor ;) Also seid gespannt und sagt mir eure meinung zu meiner kleinen Bastelei!

Heute habe ich meine erste DaWanda Bestellung angefertigt und losgeschickt. Ein schickes gold-schwarzes Haarband, wie ihr oben sehen könnt. Ich kann mit dem vorhandenen Material noch 2 anfertigen und sie an euren Kopfumfang anpassen. Zu meinem Shop geht es hier entlang: 


Und seit einigenTagen schreibe ich an einem Artikel über meinen Weg zur veganen Ernährung, oft vorkommenden Vorurteilen und häufig gestellten Fragen. Ihr werdet ihn auf jedenfall in den nächsten Tagen zu sehen bekommen! Gute Nacht, eure Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...