Sonntag, 19. Oktober 2014

NEW IN - meinem DaWandashop "Glueckskind's Einzelstücke"


Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder ein kleines Shop Update für euch. Seit einigen Wochen liegt diese glitzernde silber weiße Spitze bei mir in einem Körbchen und Vorgestern habe ich daraus endlich ein Haarband genäht. Auf der Rückseite hat es einen Gumminbandeinsatz und sitzt somit bequem und passt sich jeder Kopfform an. Das Angebot zu den Haarbändern findet ihr hier

"Produkttitel: silber weißes Haarband - Shopname: Glueckskind's Einzelstücke
Dieses silber und weiße Haarband ist handgenäht. Eins von zwei Haarbändern ist schon fertig und ihr seht es oben auf dem Bild. Es passt durch den Gummibandeinsatz für einen Kopfumfang von 53cm - 56cm und das 2. Haarband wird nach dem Eingang der Bestellung angefertigt. Dementsprechend wird das Haarband passend zu eurem Kopfumfang hergestellt. Es passt super zu 20iger Jahre Outfits, Hochsteckfrisuren und Partyoutfits."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

All Comments are moderated, so they won't show up immediately! Thanks for stopping by :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...